Über mich

Über mich

 
Mein Name ist Regina Wagner - Fuchs, geboren 1963 in Hof an der Saale
Mein Mann Peter Fuchs und ich wohnen in Schwarzenbach an der Saale.
Meinen ersten Hund hatte ich 1986 einen Schäferhundmischling, leider wurde er nur 9 Jahre,
danach holte ich mir aus dem Tierheim einen Dobermannmischling, und 3 Jahre (1999) später
bekam ich meinen ersten Kurzhaarcollie dazu „Roxy“ vom Ihlpol von Frau Inge Harth von den „Ihlpol Collies“
 
Nachdem wir 2007 in unser eigenes Haus gezogen sind haben wir uns noch die Blue Merle
Hündin „Joy“ - Jack Mack's Rioghail Reidh - von Frau Gudrun Hartmann von den Jack Macks Collies geholt.
Leider mussten wir im  Dezember 2007 unseren fast 13Jährigen „Dobi“ einschläfern lassen.
Im Februar 2009 haben wir nochmal Zuwachs bekommen „Sally“  vom Ihlpol eine Tricolor- Hündin wieder von Frau Inge Harth,
Und im August 2015 kam noch unsere langhaarige KHC Hündin „Cola“ Jack Mack’s òir ortha gràidh von Frau Gudrun Hartmann zu unserem Rudel dazu.
Wir mußten aber ca 4 Wochen später unsere Roxy im stolzen Alter von 16,5 Jahren gehen lassen.
Mitte Oktober 2017 erreichte uns die traurige Nachricht das Inge Harth – die Züchterin unserer Roxy und Sally – leider verstorben ist,  wir übernahmen „Quickly“ vom Ihlpol und „Elsie“
Flying Heartbreakers Extra Edition Elise von Ihr,  „Venja“ vom Ihlpol ist nach Mainz zu
Sabine Haug gezogen.
„Quickly“ war leider nur knapp 4 Monate bei uns dann mußten wir auch sie gehen lassen.
"Elsie" ist leider am 03.02.2022 verstorben.
"Joy" ist ihr kurz darauf am 24.05.2022 gefolgt.
Am 26.05.2022 zog "Jolie"  Bumblebee Mountains Jolie I ´heureuse bei uns ein - von Frau Gabriele Dippel, leider hat sie Joy und Elsie nicht mehr kennen gelernt.
Zur Zeit leben wir mit unseren 3 Colliemädels,  Sally,  Cola und Jolie zusammen, die alle reine Familienhunde sind.

Share by: